Kreispokal Finalrunde C-Jugend am 20.12.2015 in Werther

 

Mit dem TV Verl kommt eine starke Mannschaft aus dem Süden, die in ihrer Vorrundengruppe die später aufgestiegene Jugend aus Lippstadt klar besiegte und im Frühjahr den Aufstieg sicherlich verdient gehabt hätte, am entscheidenden Spieltag aber nicht in Bestbesetzung antreten konnte.

Komplettiert wird das Feld durch das Team der JSG Bockhorst-Dissen/Versmold, das als derzeit wohl stärkste Mannschaft im Kreis angesehen werden kann. In den bisherigen drei Aufeinandertreffen in diesem Jahr hatten wir jeweils das Nachsehen, spielten jedoch mit jedem Spiel besser gegen diesen Gegner und waren dann im letzten Spiel ebenbürtig. Somit kann auch das letzte Aufeinandertreffen in dieser Saison gewonnen werden und der Pokalsieg unser Ziel sein.

Spielplan

15:00 JSG Bo-Di/Ver gg TV Verl
15:40 TV Verl gg JSG We-Bo
16:20 JSG We-Bo

gg JSG Bo-Di/Ver

Im Anschluss folgt die Siegerehrung.