Vierter!

Im vorletzten Saisonspiel gewannen die C1-Jungs nach spannenden 50 Minuten mit 27:25 beim TV Emsdetten. Platz 4 in der Tabelle hinter den "großen Drei" aus Lemgo, Nettelstedt und Minden ist unseren Jungs somit nicht mehr zu nehmen - tolle Leistung!! In Emsdetten entwickelte sich ein sehr unterhaltsames Spiel zweier gleichwertiger Teams, über die gesamte Spielzeit wechselten die Führungen hin und her. Auch das 26:24 eine Minute vor Abpfiff brachte noch keine Sicherheit. Emsdetten stellte auf Manndeckung um, provozierte so einen Ballverlust und traf zum 25:26. Nick Bzdega war es dann mit seinem 10. Treffer vorbehalten, zur endgültigen Entscheidung einzunetzen. Am nächsten Sonntag steht das letzte Spiel auf dem Plan, der ungeschlagene Tabellenführer aus Lemgo stellt sich vor. Anpfiff ist um 17 Uhr in Werther.

Die C1-Mädchen gewannen ihr "Endspiel" um den vorletzten Platz in der Bezirksliga beim TUS 97 II mit 23:17. Die erste Halbzeit verlief noch ausgeglichen, mit einem 2-Tore Vorsprung ging das Team von Karsten und Malte in die Halbzeit. Nach dem Pausentee setzte sich We-Bo dann auf 6 Tore ab und gab die Führung nicht mehr aus der Hand. Glückwunsch an Team und Trainer!