Dritter!

Als erstes JSG-Team sind die B1-Mädchen mit der Saison 19/20 "durch". Mit dem 25:20 Erfolg im Heimspiel gegen die JSG NSM Nettelstedt holte das Team von Frank und Viola den dritten Platz in der Oberliga, direkt hinter den Teams aus Jöllenbeck und Blomberg. Eine klasse Leistung und eine starke Saison - Herzlichen Glückwunsch! Als Belohnung gab es neue Teamjacken - gesponsert von der Crossroads Fahrschule in Werther. B1 und B2 Mädchen bedanken sich bei Jens Dühlmeyer für diese tolle Unterstützung!!

Die C1-Jungs verloren ihr Heimspiel gegen die Jungs aus Nettelstedt mit 20:27, boten aber eine gute Leistung und konnten dem körperlich überlegenen Gegner Paroli bieten. Am nächsten Wochenende steht das Auswärtsspiel beim TV Emsdetten auf dem Plan, im Hinspiel gab es ein Unentschieden. Die C2-Jungs setzten ihre Siegesserie fort und gewannen beim Spitzenreiter in Oelde mit 30:25! Tolles Ergebnis, das Team und Trainer weiterhin Richtung Tabellenführung schielen lässt.