Wenig Licht, viel Schatten am Wochenende

Das war wohl nichts. Die A-Jugend fuhr am Wochenende beim TV Vreden die zweite Niederlage in Folge ein. Coach Henne klagte über mangelnde Chancenverwertung und eine schlecht stehende Defensive, über den Rest des Spiels wurde dann  der Mantel des Schweigens gehüllt ...

Anders die B1-Jungs: Trotz einiger Nachlässigkeiten zur Hälfte der Spielzeit kam die JSG Spenge-Lenzinghausen wohl nie für einen Punktgewinn in Frage.

Allen voran ein (erneut) treffsicherer Maurice Dingwerth sowie gut vorgetragenes Tempospiel führten zu einem ungefährdeten 35:29 Auswärtssieg.

Die B2 verlor nicht nur die Punkte und die Tabellenführung in Gütersloh, sondern gleich zu Beginn des Spiels auch Spielmacher Jonas Winski nach einer Verletzung am Knie. Zuviel, um mit schmalem Kader den starken Güterslohern über 50 Minuten Paroli bieten zu können. Drücken wir die Daumen, dass Jonas bald wieder einsatzfähig ist - von hier aus gute Besserung!

WB / HK vom 14.02.2017