Die Spreu und der Weizen

Die B-Jugend Kreisliga bietet in dieser Saison viel Spannung und tolle Spiele. Insgesamt kämpfen mindestens vier Teams um den Kreismeistertitel und noch konnte sich keine Mannschaft in der Tabelle absetzen - scheint so, also ob hier Spreu und Weizen bis Anfang April eng zusammenbleiben ...

Unsere B2-Jungs gewinnen seit Wochen Spiel um Spiel und haben sich mittlerweile an die Tabellenspitze vorgearbeitet. Nun steht am Wochenende das Duell gegen die punktgleiche HSG Gütersloh auf dem Plan. Beide Teams haben erst 2 Spiele im Laufe der Saison verloren und Gütersloh stellt die beste Abwehr der Liga ... alles deutet also auf ein spannendes Kräftemessen hin!

Wäre schön, wenn der ein oder andere den Weg auf die Tribüne findet: Gespielt wird am Sonntag um 13.30 Uhr im Städtischen Gymnasium, Bismarckstr. 26, Halle C.