Verdienter Sieg der A-Jungs

und lobte auch Luka Helling, der als B-Jugendlicher aushalf und eine starke Leistung zeigte. Am nächsten Samstag nun steht das Derby bei den Nachbarn der JSG Lenzinghausen-Spenge auf dem Plan. Anpfiff ist um 19 Uhr in der Realschule in Spenge. Eure Unterstützung ist wieder gerne gesehen!

Die B-Mädchen gewannen bereits am Freitag trotz durchwachsener Leistung mit 20:14 gegen die Spvg Steinhagen und können sich weiterhin Hoffnungen auf den 3. Platz in der Vorrunde und den damit verbundenen Oberliga-Rückrundenplatz machen. So waren Sieg und Punkte auch schnell abgehakt und die Augen auf das anstehende Heimspiel gegen die JSG NSM Nettelstedt gerichtet. Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr am Wertherberg.

Die D1 Jungs stehen weiter ungeschlagen auf Platz eins der Kreisliga und konnten beim 24:16 Sieg auch von der JSG Hesselteich-Loxten nicht aufgehalten werden. Größer war der Jubel bei den D2-Jungs: Beim 22:16 Heimsieg gegen den TUS Brockhagen 2 konnten endlich die ersten 2 Punkte der Saison eingefahren werden! Das gibt sicher einen Motivationsschub für die nächsten Spiele!