Ein letzter Sieg für Sebo

Die zwei Punkte aus Dortmund nimmt er noch mit: Sebastian Schlingmann (Foto) machte am Sonntag sein letztes Jugendspiel für die JSG. Er verabschiedete sich mit 7 Toren zu einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt von seinen Jungs und wird erst als "Senior" zurückkommen. Wir wünschen Dir alles Gute und eine tolle Zeit in Kanada!

Trainer Henne hakte das Spiel schnell als gewonnen, aber "nicht oberligareif" ab und richtet den Blick bereits nach vorne auf das nächste Heimspiel am Sonntag, 4.3. um 16 Uhr gegen die Zweitvertretung aus Nettelstedt.

Die B1 Jungs gewannen am Sonntag zur ungeliebten Anpfiffzeit um 11 Uhr trotz durchwachsener Leistung souverän mit 32:22 gegen die Jungs vom TUS 97.

In der Landesliga-Rückrunde steht für die C1-Mädchen heute das Derby gegen die JSG Hesselteich-Loxten an. Nach dem deutlichen Erfolg im Hinspiel hoffen die Mädels heute auf eine ähnlich gute Leistung und auf eure Unterstützung von der Tribüne! Anpfiff ist bereits um 17.20 Uhr in der Sparkassen-Arena in Versmold.