Weihnachtspause

Das war nochmal ein erfolgreiches Wochenende für die JSG-Teams. Die A-Jugend sammelte innerhalb von einer Woche gleich mal 6 Punkte ein und verbringt den Jahreswechsel als "Vize". Gegen die Teams aus Hamm, Nettelstedt und Minden-Nord schaltete Team Henne in der Offensive den Turbo ein und warf in drei Spielen 115 Tore. Respekt!

Die B1-Jungs rollen weiterhin die Bezirksliga von hinten auf. Am Samstag wurde der Tabellenzweite aus Gütersloh mit 27:20 in die Schranken verwiesen und der 10. Sieg in Folge errungen! Auf dem mittlerweile 4. Platz in der Tabelle lässt es sich gut überwintern, tolle Entwicklung!

Die C1-Mädchen boten gegen den HSV Minden-Nord eine gute Leistung und verabschiedeten sich mit einer 29:20 Niederlage als Tabellenvierter der Oberliga-Vorrunde in die Landesliga-Rückrunde. Hier geht es ab dem 20. Januar gegen die Teams aus Halle, Everswinkel und Hesselteich-Loxten.

Insgesamt liegt ein gutes und erfolgreiches Jahr hinter uns. Die A- und B-Jungs wurden Landesligameister, die E-Jugend Kreismeister und Sommerpokalsieger, die D-Jungs fuhren als Kreismeister zur Bezirksmeisterschaft und verkauften sich dort gut. Die C-Mädchen schafften die Quali für die Oberliga-Vorrunde und die B-Mädchen wurden Staffelsieger in der Kreisliga. Wir blicken also zuversichtlich und gut aufgestellt in das Neue Jahr und wünschen euch allen entspannte Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir lesen uns wieder in